mehr über

JURO| Kommunikationstechnik

Von 1976 bis 1980 habe ich bei der Siemens AG den Beruf des Fernmeldeelektronikers erlernt. Danach war ich bis zum Jahr 2006 als Wartungstechniker für kleine und mittlere Telefonsysteme (2-ca. 800 Nebenstellen) eingesetzt. 2006-2007 habe ich in einem kleineren Unternehmen Montage-und Wartungsarbeiten von Auerswald, NEC sowie auch weiterhin Siemens Systeme installiert und instandgesetzt. Seit 2008 betreue ich nun als selbstständiger Unternehmer vorrangig Siemens (seit 2013 UNIFY) Telefonsysteme von 2 bis ca.800 Nebenstellen, darunter bekannte Lebensmittelhersteller, Verbrauchermärkte, Rettungsunternehmen (Leitstellen), Großhändler, Immobilienmakler, Möbelhäuser, Hotels.

Bei technischen Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gunda Rossow